[php] (no subject)

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Wed, 23 Aug 2000 07:50:38 +0200

Presulli schrieb

> Hi Jungs,

Hier lesen auch "Mädels" mit.

> habe folgendes Problem: Habe Roxen 2.0 mit Php4 funktioniert
> auch soweit so gut, wenn ich aber die Php-Skripts von phpPgAdmin
> in meine Dokument-Root stelle und index.php über den URL
> aufrufe bekomme ich immer den selben Fehler: Warning: Failed
> opening 'lib.inc.php' for inclusion (include_path='') in
> /export/home/www/vibu.at/index.php on line 4 , wobei alles direkt
> in der "Dokument-Root" steht.

Du must wahrscheinlich den Include_path in der php.ini anpassen ("./").

> Könnt Ihr mir bitte einen Hint geben ?

Ja,

1. Bitte trage Deinen Realname in Deinem Mail-Programm ein.
2. Bitte sende keine HTML-Mails an diese Liste.
3. Vergebe bitte ein aussagekräftiges Subject für Dein Mail.
4. Poste bitte nicht alles x-mal.
5. Lies bitte
http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm

Guido Haeger