[php] fprintf-Ersatz gesucht

Ulf Wendel UW_(at)_NetUSE.DE
Wed, 23 Aug 2000 11:41:31 +0200

Sascha Schumann wrote:

>     Brauchen wir auch nicht unbedingt.

>     Man braucht kein printf. Man schreibt einfach "echo
>     sprintf(..)". Oder im Falle von fprintf "fwrite($stream,
>     sprintf(..))".

Sascha, jetzt wirst Du zum Haarspalter ;-)

Natürlich kann man das auch noch auf ein sprintf() runterbrechen.
Aber ein printf() benötige ich jedoch ungleich öfter als ein
fprintf(), entsprechend macht es Sinn dieses einzubauen. Bei dem
fprintf() kann man sich schon eher streiten, ob es denn wirklich
notwendig.

Ulf

--
Ulf Wendel
NetUSE AG, Siemenswall, 24107 Kiel, Germany

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive