[php] fprintf-Ersatz gesucht

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 23 Aug 2000 12:47:55 +0200

Sascha Schumann wrote:
> Wir verfahren nach dem Grundsatz: Du sollst nichts in C
> schreiben, was in PHP implementierbar ist.

dann müsste aber ein erheblicher Teil der Funktionen aus
ext/standard wieder rausfliegen :)

ok, mein ganz spezieller Liebling aus PHP 3, nämlich
gamma_correct_tag(), hat den Sprung nach PHP 4 ja tatsächlich
nicht geschafft

sollte obige Regel nicht zumindest ergänzt werden um den Nachsatz
"... es sei den C erlaubt eine wesentlich effektivere Implementation"
und die Ausnahme von der Ausnahme "... und es findet sich jemand,
der es tatsächlich  in C umsetzen kann und will"?

> Ob man jetzt fünf Buchstaben mehr oder weniger eingeben muß,
> ist irrelevant.

macht aber den Code unübersichtlicher ...

--
Hartmut Holzgraefe
  hartmut_(at)_six.de     http://www.six.de    +49-711-99091-77 fax:-99

 "Alle Sprachen sind gleich, aber manche sind gleicher als andere"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive