[php] fprintf-Ersatz gesucht

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 23 Aug 2000 13:19:36 +0200

Sascha Schumann wrote:
> Ja, das Problem ist die Backwardscompatibility.

genau deshalb habe ich vor längerer Zeit schon einmal einen
Mechanismus vorgeschlagen, um interne Funktionen als 'deprecated'
oder 'experimental' markieren zu können, inclusive entsprechender
(abschaltbarer) Warnings bei Benutzung derselben

... dann kann hinterher keiner behaupten, er hätte nicht gewusst,
das seine Lieblingsfunktion in einer neuen Version nicht mehr
unterstützt wird (mein spezieller Kandidat: imap_headers() )
oder das eine neue Funktion noch gar nicht richtig funktioniert
(um in diesem Modul zu bleiben: imap_mail_compose() )

--
Hartmut Holzgraefe
  hartmut_(at)_six.de     http://www.six.de    +49-711-99091-77 fax:-99

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive