[php] Win32-Apache-Modul und php.ini?

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Thu, 24 Aug 2000 04:17:40 +0200

Hallo Liste,

wollte gerade mal das Win32-Apache-Modul von Daniel Beulshausen und
Andreas Otto ausprobieren ... das Modul faehrt auch mit dem Apache
hoch, wie's halt sein soll, dll's sind auch alle da, wo sie sein
sollen.
Allerdings: die Einstellungen in der %WINDOWS%\php.ini nimmt das Teil
nicht an, oder?
Die php.ini ist brav nach Anleitung ins Verzeichnis c:\windows (bzw.
%WINDOWS%) gesetzt worden - keine Aenderung der Parameter ...
festgestellt habe ich das mit <% phpinfo() %>.
Ich habe mal probeweise das Teil in alle moeglichen Verzeichnisse (im
Pfad natuerlich!) verschoben - nichts!

Also, wo kommt die *.ini hin, bzw. was muss ich tun, damit das Modul
auch brav alles aus der Ini annimmt?

Danke, bye,
   Martin

P.S.: bin vielleicht etwas spaet dran ;-) mit Lob, aber subjektiv
rennt php4 ganz schoen schnell ... faellt schon auf!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive