[php] Problem bei Mail-Funktion

Andreas Neumann a.neumann_(at)_inokom.de
Thu, 24 Aug 2000 09:20:36 +0200

Hallo Daniel...
> Anhand der Fehlermeldung würde ich mal vermuten, daß bei Dir kein
> Mail-Server läuft...
das scheint so zu sein, denn auf unserem eigenen VorOrtServer läuft es ohne
Probleme (Linux/Sendmail)
...hallo Hartmut,
> versuch bitte einmal '\r\n' statt '\n' im Text und verrat mir bitte,
> mit was für einen Mailserver du sprichts ?
Wie kriege ich das raus, wenn der Provider keine Angabe macht? Das
$GLOBALS-Array gibt jedenfalls nichts her - obwohl das ja sonst ´ne Menge
hergibt. Es handelt sich beim Server auf jeden Fall um ein NT-System, soviel
ist sicher.

Vielleicht gebt Ihr nochmal Laut?

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive