[php] Win32-Apache-Modul und php.ini?

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Thu, 24 Aug 2000 12:27:22 +0200

Hallo Daniel,

> 1. maintenance zip downloaden.
> 2. webserver stoppen.
> 3. die alte php4ts.dll überschreiben.
> 4. php.ini ins systemroot verschieben (windows
>    installationsverzeichnis)
> 5. webserver neu starten
> dann sollte es klappen.
Habe ich genau nach dieser Anleitung gemacht.
Das Maintenance-Zip habe ich heute Nacht von Euerer Website geholt, hat den
Namen php4_0_2-dev_win32-20000816.zip. (die php4ts.dll hat das Dateidatum
16.08.2000 und liegt - wie die anderen DLL's unter c:\windows\system32)

PHP ansich laeuft ja auch, bloss halt nicht mit meinen Einstellungen aus der
php.ini ...

Als Pfad der php.ini wird von phpinfo()
"Configuration File (php.ini) Path		php.ini"
ausgegeben.

Fragen Fragen Fragen .. ;-)

Bye,
   Martin

         Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten,
                 gluecklichen und zufriedenen Elektronen

Martin Fenn
palim_(at)_augusta.de                          martin.fenn_(at)_student.fh-reutlingen.de
http://www.augusta.de/~palim   /\  /\  |

LOOK: http://www-wi.fh-reutlingen.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive