[php] Index Server

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 24 Aug 2000 13:35:10 +0200

On Thu, Aug 24, 2000 at 10:01:06AM +0200, Bossler, Ralph wrote:

> PS: Woran liegt das, dass ich diese mail schon zum x-ten Male an die
> Mailingliste geschickt habe und diese nie verteilt wurde?

Du hast Microsoft zusammen mit PHP erwähnt. Das ist ungefähr so, als würde
man in Kroatien in ein Lokal gehen und serbische Bohnensuppe bestellen.

Um das zu verhindern, erkennt die KI des Listservers das automatisch und
verteilt solche Mails nicht weiter.

SCNR ;)

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de