[php] Uploadbegrenzung bei den Browsern?

[php] Uploadbegrenzung bei den Browsern?

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Thu, 24 Aug 2000 17:56:51 +0200

hi,

> Ergebnis).
> dann
> komisch,
> bei mir hat er ewig geroedelt und erst dann kam die Fehlermeldung.
> In 2 Sekunden schafft M$ kein MB zu versenden, muss an etwas anderem
liegen.

kann das sein daß das das gleiche ist wie bei mir ???? Transferiere ich per
script eine datei >20 MB zwischen 2 servern  und ich schick das formular ab,
wartet der browser logischerweise auf eine neue seite die ja gesendet wird
wenn der transfert fertig ist. Je größer die date , um so länger dauert es.
ab 20 MB dauert es so lange daß der browser abschaltet und sagt: "Seite
nicht gefunden".
_(at)_Matthias, meinst du das gleiche ?? kann man das umgehen ??

cu
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Links die aus TrafficGründen entfernt werden
http://traffic-eye.x2.nu
http://traffic-eye.de.vu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive