[php] RRe: [php] In Novell PrintQueue drucken

[php] RRe: [php] In Novell PrintQueue drucken

Harald Armin Massa ghum_(at)_gmx.net
Thu, 24 Aug 2000 21:20:03 +0200

> Wozu soll das gut sein? Es reicht definitiv nicht einfach eine Datei in
> die Warteschlange zulegen.
Nun, bei "Capture" unter dos reicht sowas ziemlich genau. Noch ein
Dateiende, und es geht los.
Und nahezu alle Printqueues realisieren ein Interface "Datenrein, Queue zu,
und ab dafür"... viel anners ist es bei Novell net...

> Es ist moeglich Volumens unter Linux zumounten.. dazu musste der Kiste
> IPX beigebracht werden. Naehers koennte ich aber erst morgen erfragen.
> Allerdings hab ich immer noch nciht geblickt was du genau machen willst.
Schon richtig, dann ist da das Volume da... aber die brauche ich gar net.

Nur zugriff auf die Druckwarteschlange. Ich werde halt mal weiter bei den
IPX-Tools stöbern *G*, danke für Dein Mitdenken.

> Moechtest du einfach nur etwas ausdrucken? Wenn ja such dir einen
> Drucker mit Netzinterface/Intercon dann sollten deine Probs *fast*
> geloest sein.

Ist halt ein alter Netport schon da, und den will ich recyceln *G*

Lieber Gruß

Harald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive