[php] Re: Re: [php] Nicht auf Scriptende warten

[php] Re: Re: [php] Nicht auf Scriptende warten

Heiko Huvermann mail_(at)_huvermann.de
Fri, 25 Aug 2000 0:11:43 +0100

Hallo Michael,

At 24.08.00 23:08:00, you wrote:

>Die Funktion flush();  könnte eine Krücke sein. Dann wird jedenfalls
>schon mal etwas auf dem Bildschirm ausgegeben.

Vielen Dank, aber irgendwas mache ich wohl falsch.
Nach dem </html> habe ich ein flush(); ausgeführt, aber
keine Änderung, eine Reaktion kommt erst, wenn das Script
komplett beendet ist. Dauert es zulange, bekommt der Client
ein häßliches Timeout. (Dokument enthält keine Daten)

Gruß

Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive