[php] DB Abfrage auf Oracle 7.3 mit php3 (ora_....)

[php] DB Abfrage auf Oracle 7.3 mit php3 (ora_....)

Peaveway_(at)_aol.com Peaveway_(at)_aol.com
Fri, 25 Aug 2000 05:46:43 EDT

In einer eMail vom 25.08.00 09:58:46 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
Chacotey_(at)_online.de:

> Hallo,
>  hat jemand zufällig ein kleine PHP3 Skript in der Schublade was einen
> einfachen
>  select auf eine Oracle 7.3 DB mach und das Ergebnis ausgibt ???
>  Unter Verwendung der ora_... Funktionen.

Ja hab ich. Meinst du nicht das man das dank Thies seinen Beispielen im PHP
Manual leicht selber hinbekommen kann?

Ich schick dir per PM (200 Zeilen + CSS Datei) ein kleines Script was den
Inhalt einer Selectabfrage als HTML Table ausgibt. Das ganze schoen 2 farbig
und mit Buttons zum weiterblaettern. Das Script stammt aus meinen ersten
Tagen und sollte aus Sicherheitsaspekten nur INTERN benutzt werden.
Der Aufruf ist dann http://localhost/oracle.php3?table=dein_tabellennamen .

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive