[php] YP / NIS , insb. yp_next()

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 25 Aug 2000 16:49:37 +0200

Hartmut Holzgraefe wrote:

>  Benutzt jemand hier die YP / NIS extensions, insbesondere die
>  Funktionen yp_first() und yp_next() ?
>
>  Ich habe hier einen Patch, der einige Probleme insbesondere mit
>  yp_next() beheben sollte, der aber auch deb Return-Wert von yp_next()
>  beeinflusst.
>
>  Ich habe bisher nicht das Gefühl, das das überhaupt jemand benutzt
>  und das ich deshalb auch keinen Schaden anrichten kann, aber so kurz
>  vor 4.0.2 hätte ich gerne etwas Feedback zur Beruhigung.

Stephanie Wehner in Holland benutzt das bestimmt. Sie wollte noch die
Errorfunktionen schreiben, die schonmal dokumentiert waren. Hab aber
schon lange nichts mehr von ihr gehört.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York