[php] WIN32-Modul-Version v. Otto/Beulhausen

[php] WIN32-Modul-Version v. Otto/Beulhausen

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Fri, 25 Aug 2000 21:23:01 +0200

hi

> Leider stürzt einige Zeit nach dem Starten des Apaches
> immer wieder die mysql-Connection ab, jedoch nicht mysql selbst.
> Nach einem shutdown und anschliessenden restart des Indianers
> funktioniert es dann wieder (ein Weile ...:()

hat es etwas mit dem benutzen einer funktion zu tun, kannst du es etwas mehr
einkreisen?
schau dir mal den speicherverbrauch an.
crasht das script und reisst mysql mit, oder crasht mysql von selbst?

> Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Andreas und Daniel,
> habt ihr eine Idee?

im mom kann ich nicht sagen was das mit dem modul zu tun hat, ich hab bis
jetzt auch von keinem ähnlichen fall gehört.

viele grüsse
daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive