[php] ANNOUNCE: PHP-Linuxtag CD

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Sat, 26 Aug 2000 16:35:53 +0200

On Fri, Aug 25, 2000 at 10:44:27AM +0200, Chris Skladny wrote:
> Hi,
>
> Manuals:
> - MySQL manual
> - PHP english manual
> - PHP german manual
>
> bye, KRiS

Ich zitiere mich selber:

Das PHP Manual kriege ich wahrscheinlich via CVS, das ist also in Ordnung.
Ansonsten hätte ich gerne die _exakte_ URL eines zu downloadenden Files.

Alles klar?

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de