[php] Fremde funktionen aufrufen ???

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Sun, 27 Aug 2000 22:34:02 +0200

hi andre,

> Hi Tobias,
> das geht, du kannst die Adresse zur include-Datei einfach im
> include-statement angeben.

da frage ist ja, wird diese INC-file dem script mit zugefügt da´im endeffekt
die funktion im scipt auf server A aufgerufen wird, oder ensteht nur ein
verweis auf die funktion auf dem Server B.

Sinn der ganzen sache ist, daß ich funktionen habe die einen Mega Traffic
verursachen, und diese würde ich gerne auf andere server auslagern.

thx
Tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Deathlinks die aus TrafficGründen entfernt wurden
http://traffic-eye.x2.nu
http://traffic-eye.de.vu

ICQ: 86405621

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive