[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFBIUDQgYWxzIENHSSBm/HIgSUlT?=

[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFBIUDQgYWxzIENHSSBm/HIgSUlT?=

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Mon, 28 Aug 2000 03:12:12 +0100

Hi Matthias,

Monday, August 28, 2000, 2:28:49 AM, you wrote:

ME> ich habe mir die Binaries von www.php4win.de runtergeladen und auf einer
ME> NT-Kiste mit IIS4 installiert, soweit auch kein Problem. Irgentwie liest PHP
ME> aber nicht die php.ini ein, egal in welches Verzeichnis ich sie auch
ME> verschiebe :(. Hat jemand schon aehnliche Erfahrung gemacht???

lade bitte die datei
[ http://www.mm4.de/php4win/download.php3?strFile=php4.0.2-dev-maintain-20000816.zip ]
runter falls du das noch nicht getan hast. auf der einstiegsseite
haben wir auch daraufhingewiesen und beim download des aktuellen build
wird auch nocheinmal daraufhingewiesen, daß diese datei zusätzlich
heruntergeladen werden muß.

liebe grüße,
andreas (derjetztendlichinsbettgeht)

--