[php] Sessions killen

Rene Paschold mailing_(at)_rpnetworks.de
Mon, 28 Aug 2000 09:31:53 +0200

Hallo Liste,

ich habe eine kurze Frage: In meinem kleinen Shopsystem verwende
ich Sessions. Ich habe eine Warenkorb Tabelle inder ich die Arikel-
Nummer und die Sessionid speichere. Der Inhalt wird gelöscht sobald
die Bestellung abgeschickt wird. "delete * from tabelle where sid=$sid"!

Das Problem ist jetzt, wenn einer denn Bestellvorgang abbricht, bleiben
die Daten in der Tabelle. Wie kann ich das jetzt löschen lassen? Leider
habe ich keinen Zugriff auf das Betriebssystem somit fallen CronJobs
weg!

Danke für die Hilfe
Rene

--
Rene Paschold
Webmaster RPN (http://www.rpnetworks.de)

"Believe in your dreams - there is nothing that you can't get done"