[php] =?iso-8859-1?Q?Nachtrag:_Mit_Input_2_variabl=F6en_erzeuigen?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Nachtrag:_Mit_Input_2_variabl=F6en_erzeuigen?=

Dominik Voege webmaster_(at)_brangl.de
Mon, 28 Aug 2000 10:24:32 +0200

Hallo Nochmal

Also ums ganz genau zu sagen:
ich will mit einem Radiobutton 2 names mit 2 verschiedenen values ;-)

Sowas in dieser Art wäre toll:
<input type=hidden name=auswahl1, auswahl2 value='$x', '$y'>

Bei Submit stehen mir auf der nächsten Seite die Variablen $auswahl1 und
$auswahl2 zur Verfügung. *träum* schön wärs...
 Ich habe es schon mit einem hidden-input parralell probiert, das Problem
ist aber, dass das Formular zur Auswahl in einer Schleife erzeugt wird, die
die Werte und einen Radio-button daneben auch immer mit einem Verschiedenen
Wert anzeigt, aber die Werte für den hidden input immer den Wert vom letzten
angezeigten haben, also "nicht abgespecihert" werden.

hmmm...

Vielleicht kapiert ja einer was ich will :-)

Mit freundlichen Gruessen
Dominik Voege
webmaster_(at)_brangl.de

Brangl Elektro-Anlagentechnik