[php] php4 apache mod

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Mon, 28 Aug 2000 11:47:03 +0200

> php_end_ob_buffering konnte in der dll php4ts.dll nicht gefunden werden!

du scheinst verschiedene php4 build miteinander zu vermischen.
sprich du versuchst ein servermodul zu verwenden das nicht zu deiner dll
passt da es entweder neuer oder älter ist.

> kommt diese meldung beim starten von apache ...
> was ist ein ob buffering ?

das output buffering von php4. sind die funktionen ob_*
warum sie im manual unter string funktionen stehen weiss ich aber nicht.

gruss
daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive