[php] Frage zu Session

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 28 Aug 2000 19:53:48 +0200

Sebastian Nohn schrieb:

> eine einfachere Alternative gibts unter
> http://www.nohn.net/sebastian/create/publications/1

Das schien mir wie gerufen, so eine Lösung hatte ich schon lange gesucht :-)
ABER: Bei mir wird dann die Datei zum download angeboten.
Zwar ein netter Nebeneffekt, aber eigendlich wollte ich etwas anderes.
(Jetzt weiß ich wie ich HTML-Dateien zum Download anzeigen lassen kann :-)

Meldung:
"unbekannte Dateiart:
Sie beginnen mit dem download einer Datei des folgenden Typs..."
application/x-httpd-php

Server: Apache/1.3.9 (Unix) PHP4 und PHP3 / Schlund (IMHO CGI-Version)

Hat jemand eine Idee?

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51