[php] Frage zu Session

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 28 Aug 2000 20:39:15 +0200

Sebastian Nohn schrieb:

> Hi,
>
> oehm... mach mal in deiner .htaccess statt  application/x-httpd-php3 (oder
> wie das bei php3 hiess... schon vergessen *g*)

klar, das hatte ich auch schon versucht :-)

> oder versuchs mal mit header("Content-Type: text/html\n"); ganz am anfang
> deiner php-datei.

Auch das bringt keine Abhilfe. Das Script wird gar nicht ausgeführt.

> ich befuerchte jedoch, dass der apache das bei schlund so
> nicht ausfuehrt

Warum? bzw. wo könnte ein weiteres Problem liegen?
Es klappt weder mit php3 noch mit php4
Die Datei die ich downloade ist die Orginal-PHP4 Datei. :-(

Zusammengefaßt: Wenn ich keine Daten anhänge wird ein download angeboten.
Wenn ich Daten anhänge kommt ein 404 - das hatte ich vergessen.
(Wobei dann offensichtlich die Request-Uri verloren gegangen ist.)

> (weil er wohl nur php3 hat auch wenn da php4 steht).
> Zumindest sagen mir das alle die ihren Kram bei Schlund hosten.

Doch, bei mir läuft PHP4. Ein phpinfo() (als phptest.php4)
zeigt ganz deutlich PHP4 mit allem Schnickschnack.
Auf allen Servern, die ich bei Schlund betreue...
läuft PHP Version 4.0.1pl2
...sofern mann die Endung *.öphp4 angibt
Beispiel: http://www.akte-i.de/php4/

Gruß Michael

Wenn nicht klappt, werde ich wohl einfach den 404er mißbrauchen...
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51