[php] nochmal fopen und ASP-Seiten

=?ISO-8859-1?Q?Thomas_F=F6rster?= puck_(at)_madz.net
Tue, 29 Aug 2000 10:03:40 +0200

Hallo,

> nachdem meine Mail von Gestern erfolgreich ignoriert wurde ;-) hier noch mal
> meine Frage...

Musst dich drann gewoehnen ;)

> Ich versuche eine ASP-Seite aus unserem Intranet (andere Abteilung,
>  deswegen ASP :) ) per fopen() zu oeffnen um nach einem bestimmten
> String zu suchen.

> Ich erhalte folgende Fehlermeldung :

> Warning:
> fopen("http://hvbxxx.intranet.xxx.de/bvxxx/repxxx/piz/bericht_uebersicht.asp
> ","r")
>  - No error in d:\inetpub\trq-intranet/tresy/verwaltung/piz_test.php3 on
> line 13

Probier mal folgendes :

telnet hvbxxx.intranet.xxx.de 80
dann gib ein :

GET /bvxxx/repxxx/piz/bericht_uebersicht.asp HTTP/1.0
Connection: Keep-Alive
Pragma: no-cache

Und das moeglichst schnell, d.h. kopier die 3 Zeilen in die Zwischenablage und paste die in dein Telnet,
dann pass auf was der Server zurueckgibt.

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive