[php] Kein imagecreatefromjpeg() in php4.0.2-dev mehr?

[php] Kein imagecreatefromjpeg() in php4.0.2-dev mehr?

Torsten Worreschk mail_(at)_mediaxx.de
Tue, 29 Aug 2000 13:26:00 +0200

Hi,

ich habe hier die win32-Version von php4.0.2-dev installiert (damit ich
unlink() benutzen kann!) und kriege dafür jetzt die Fehlermeldung,
dass die Funktion imagecreatefromjpeg() nicht unterstuetzt wird.
Wenn ich die php.exe und php4ts.dll aus der Version 4.0.1pl2 verwende
geht imagacreatefromjpeg() wieder, dafür natürlich unlink() nicht!
Irgendwie verhext...

Gibt es eine Möglichkeit BEIDE Funktionen zu benutzen oder wird
imagecreatefromjpeg() später noch eingebaut und deshalb das "dev"?

Viele Grüsse
Torsten Worreschk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive