[php] Re: kein imagecreatefromjpeg() in php4.0.2-dev

[php] Re: kein imagecreatefromjpeg() in php4.0.2-dev

Torsten Worreschk mail_(at)_mediaxx.de
Tue, 29 Aug 2000 16:51:50 +0200

Hallo,

> wer sagt das?

mein Browser: Call to undefined function: imagecreatefromjpeg()

> die gd extension macht aber noch zicken wenn du php4 als indianermodul
> einsetzen willst, sprich da geht gar nichts von der gd...

ich habe das hier als cgi laufen...
Wenn ich die alte php.exe und php4ts.dll (aus php4.0.1pl2) verwende
klappt es auch, aber dann funktioniert unlink() nicht.

Irgendeine Idee, woran es liegen könnte?

Gruss
Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive