[php] Re[2]: [php] Zwei mal Form Action mit PHP?

[php] Re[2]: [php] Zwei mal Form Action mit PHP?

chrisp chrisp23_(at)_gmx.de
Tue, 29 Aug 2000 17:52:03 -0700

> vielleicht haettest du noch in einem "dritten anlauf" erwaehnen koennen,
ups
> dass sven die gewuenschten informationen hier findet:
> [ http://www.php.net/manual/language.variables.external.php ]

ok, da hast du vielleicht recht.(obwohl eine suche in der manual wohl
niemanden überfordert, und allem anschein nach bei sven sowieso mal nötig
wäre)

> antworten mit einem blossen rtfm sind keine guten antworten. dann doch
lieber
> gar nicht antworten.

werds mir merken und in zukunft lieber schweigen...

um es aber trotzdem mal näher zu erläutern...
>sven wrote:
>ich habe gerade die Formularueberpruefung "von" Kristian Koehntopp
>eingebaut.Nur wie ich nach erfolgreicher
>Validierung den Eintrag in meine Datenbank ausloese ist mir unter PHP
>(Anfaenger ;-)) nicht klar.

so nach dem motto: ich habe ein script übernommen und jetzt könntet ihr mir
doch sagen, wo ich das nächste passenden finde, oder?(ich mag es einfach
nicht, wenn jemand fragen stellt, bevor er selber rumprobiert hat. und sein
posting lässt mich den schluss ziehen, daß er nix probiert, bzw. gelesen
hat...)
also der eintrag in ne datenbank wird wohl auf wirklich jeder seite, die
etwas mit php zu tun hat, erklärt.

und noch was an sven:
www.php-center.de
www.php-homepage.de
http://www.dynamic-webpages.de/
www.php.net/manual/
wenn du die lesen würdest, müsstest du nicht solche fragen stellen...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive