[php] Sessions mit PHP & MOD_REWRITE die 2. ...

[php] Sessions mit PHP & MOD_REWRITE die 2. ...

Sascha Schumann sascha_(at)_schumann.cx
Tue, 29 Aug 2000 20:55:31 +0200 (CEST)

On Tue, 29 Aug 2000, Mathias Kowalkowski wrote:

> [...]

    Ja, das ist das, was ich mit ?& Problem oben meinte.

    Anstatt die Session ID an die URL zu hängen, wird dadurch die
    ID durch das Environment zugänglich gemacht. Je nach PHP
    Settings ist die Variable dann als Global definiert, in einem
    der Track Arrays oder per getenv() zu erreichen.

    Diese Methode hat den Nachteil, daß sie die Existenz eines
    Environments voraussetzt, was ein Prozeßmodell bedingt
    (Apache 1.3 oder Apache 2.0 mit Prefork MPM).

    - Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive