[php] Re: =?iso-8859-1?Q?Anf=FChrungszeichen?= in HTML

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?Anf=FChrungszeichen?= in HTML

Johannes Bickmann j.bickmann_(at)_st-oneline.net
Wed, 30 Aug 2000 12:27:27 +0200

Sorry, dummerweise hab' ich es kurz nicht gecheckt.
" wird durch " ersetzt.

Johannes Bickmann wrote:

> Wie ist es möglich in einem einzeiligen Formularfeld für das Value einen
> Wert aus einer Datenbank einzulesen, in dem teilweis Anführungszeichen
> vorhanden sind?
>
> Im Moment sieht es so aus, dass nur der erste Teil des Values (bis zum
> 1. " innerhalb des Wertes gedruckt wird). \" funktionierte so bei mir
> nicht.
>
> Check this out:
> ---http://www.myport.de
> zwar noch im Aufbau, jedoch interessant ?!
> Freue mich über Eure Meinungen und Anregungen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive