[php] exel + php

David Danier goliath.mailinglist_(at)_gmx.de
Wed, 30 Aug 2000 11:59:16 +0200

moin

> speicher die Datei mit Excel einfach im *.cvs-Format an (bietet Excel an,
> "speichern unter"). Mit phpMAdmin kannst Du diese cvs-Datei dann
problemlos
> in MySql einlesen
beim *.cvs-format derden die einzelnen tabellen aber per ";" getrennt, da
meine exel tabelle das schon beinhaltet kann ich damit nix anfangen....
außerdem sollte es einen einfachen weg geben, das zu lösen. dabei muss man
immernoch ziemlich viel selbst machen: (

d. danier

> p.s. der Standart dieser Liste schreibt vor: keine HTML-Mails.
ich weiß, hab mich auch schon entschuldigt....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive