[php] exel + php

David Danier goliath.mailinglist_(at)_gmx.de
Wed, 30 Aug 2000 12:19:50 +0200

moin

warum will mich eigentlich jeder davon überzeugen es mit csv zu machen??
ich hab doch schon erklärt, dass das nicht möglich ist, da meine daten in
der tabelle ";" enthalten :(
ich probier jetzt mal alle datentypen durch, vielleicht finde ich ja einen
passenden...

> Aber mal ganz dumm gefragt als Außenseiter:
>  bei Windows ist doch alles total 'COM',
>  kommt man nicht auch darüber direkt über Excel an die Daten?
ich bin brad dabei es über den scripteditor, der bei exel dabei ist
auszugeben, da ich aber noch nie mit solchen exel scripts gearbeitet hab ist
das gar nicht so einfach :(

d.danier

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive