[php] Zeilenumbruch wandeln?

Ivo Schwalbe ivo_(at)_ivos.de
Tue, 29 Aug 2000 19:42:30 +0200

Du schriebst am Dienstag, den 29. August 2000:

> So isses. Und für alles andere auch :-)
Too...

> 	:syn sync minlines=10000
Steht auch am Anfang von php.vim. Habe ich mir auch nal hochgesetzt
und dadurch das Scrollen um Faktor 100 verlangsamt...

Wird wohl mal Zeit für einen neuen Rechner. Mein alter P200/64 ist
zwar zum Entwickeln noch ok aber man merkt ihm seine Jahre an.

[...]
> 	map ,syn mX
> gg:syn sync minlines=10000 maxlines=10000
> `X
> in die .vimrc und gut is.
Klar, danke...

> Ich auch nicht.
Der Anfang ist aber nicht ganz einfach.

> Debian. ;>
Distributionskrieg? ;-)

> Vielleicht PHP/FI 2.0 vs. PHP3,4?
Klar.

> Setz einen symlink auf das PHP Dokument dort, wos benutzt wird, als *.txt.
> Dann kann sich jeder den source runderladen.
Das verstehe ich jetzt nicht richtig. Die Anwendung wird nur in einem
von außen nicht zugänglichen Intranet verwendet. Also leider kann ich
auch keinen Link setzen. Und meine eigenen Seiten haben kein PHP. Ich
wüßte auch nicht, was ich den Leuten mitzuteilen hätte.

tschau
*iv (mit vim)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive