[php] apache+php4

MichaB php-mail_(at)_gmx.de
Wed, 30 Aug 2000 20:16:56 +0200

also es ist folgendermassen...
ein bestehender apache (1.3.9) läuft mit php3,
ich habe keine ahnung wie was wo konfiguriert wurde und möchte
einfach php4 hinzupacken...
folgendes habe ich noch in die httpd.conf reingeschrieben:

AddType application/x-httpd-php .php
AddType application/x-httpd-php-source .php4 .phps

aber das hilft auch nix.. ich werde das php4 nochmal neu kompilieren
mit --apxs.. mal schaun...

Joerg Behrens  (behrens_(at)_takenet.de) schrieb:
>Aber ich frage nochmal! Hast du PHP mit apxs uebersetzt ?
>
>Btw. Fuer PHP3+PHP4 gleichzeitig muessen BEIDE Version mit
>'--enable-versioning' uebersetzt werden.

-- MichaB, php-mail_(at)_gmx.de on 30.08.2000

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive