[php] apache+php4

MichaB php-mail_(at)_gmx.de
Wed, 30 Aug 2000 21:13:21 +0200

sorry für meine unwissenheit ;) aber bei einem php3 phpinfo()
sehe ich nirgends ein --enable.....

damit ich noch etwas schlauer aus der ganzen geschichte werde wäre es
nett wenn mir jemand sagen könnte (oder einen link schickt) wo steht
was DSO überhaupt ist und wo der unterschied ist zwischen einem
statischen php und einem dynamischen.... btw... wie finde ich heraus
ob apache DSO hat ??

Joerg Behrens  (behrens_(at)_takenet.de) schrieb:
>Ist es statisch kann du es nicht
>neukompilieren und musst pruefen ob es mit '--enable-versioning'
>uebersetzt worden ist. Ob sagt dir ein phpinfo().. steht im
>.configure
>Abschnitt.

-- MichaB, php-mail_(at)_gmx.de on 30.08.2000

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive