[php] Fileopen

Mathias Meyer Meyer_(at)_mediaworx.com
Thu, 31 Aug 2000 10:08:37 +0200

Als erstes gibst du in deinem Mail-Programm erstmal einen ordentlichen Namen
als Absender ein, sonst wird sich Bjoerns Weissagung doch noch bewahrheiten
und dann schaust du dir die Funktion file() an, die dir eine komplette Datei
in einem Array laedt, auf dessen vorletztes Element du dann wunderbar
einfach zugreifen koenntest. Eine Moeglichkeit von vielen.

Wo is eigentlich Faust?

Gruss, Pom
--
Mathias Meyer