[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Seitenweise_in_Datenbank_bl=E4ttern?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Seitenweise_in_Datenbank_bl=E4ttern?=

=?iso-8859-1?Q?Matthias_H=E4nel?= matthias.haenel_(at)_orange-digital.de
Thu, 31 Aug 2000 10:50:15 +0200

"Wilfried Henseler" <w.henseler_(at)_snoopmedia.de> writes:

Hallo,

> Also der sinn der sache ist genauer der:
> In einem shop sollen auf der eingangsseite 3 top-angebote
> ausgegeben werden. Es koennen aber vom betreiber viel mehr als
> nur 3 angebote dafuer vorgemerkt werden.
> Darum sollen halt immer per zufall 3 verschiedene produkte aus
> den moeglichen angezeigt werden.
>
> Diese einfach mit einer wassermarke nach der reihe aus zu geben
> waere auch nicht so schoen, weil in der datenbank hintereinander
> stehende produkte zumeist sehr aehnlich sind und es mir lieber
> waere i.d.r. eine "bunte mischung" zu haben.

Warum läßt Du dir nicht in zufälliger Reihenfolge die möglichen
Top-Angebote in der Datenbank suchen und gibst dann die ersten
3 aus?

mfG
Christoph

--
Christoph Reeg                            eMail: reeg_(at)_jugendnetz-ffm.de

Hilf einem Menschen, wenn er in Schwierigkeiten ist,
und er wird sich an dich erinnern, wenn er wieder in Schwierigkeiten ist.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive