[php] AW: [php] HTML Sonderzeichen in "echte" Sonderzeichen umwandeln

[php] AW: [php] HTML Sonderzeichen in "echte" Sonderzeichen umwandeln

Matthias Voigt my-voigt_(at)_gmx.de
Thu, 31 Aug 2000 14:47:43 +0200

Und wenn man den Text leider nicht als Plaintext vorliegen hat, sieht
der Code ungefähr so aus:

		$string = "Sanitäter";
		$trans = get_html_translation_table (HTML_ENTITIES);
		$trans = array_flip ($trans);
		$string = strtr ($string, $trans);
		echo $string;

Ausgabe:         Sanitäter