[php] PHP Fan in Innsbruck?

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Thu, 31 Aug 2000 20:02:04 +0200

Till Gerken wrote:

> weiß
> wüßte
>
> Tobias Ratschiller, Jannis Hermanns, Landon Bradshaw und ich sind in
> Bozen beschäftigt, also in Südtirol - gerademal 1.5 Stunden von
> Innsbruck weg.
>
> Hier im Bürogebäude gibt's genug Platz, also kann man locker mal ein
> Tiroler PHP-Treffen organisieren. Leider ist hier im Vergleich zu meiner
> früheren Heimat (Hamburg) kaum Nachtleben, aber Biertrinken kann man ja
> bekanntlich überall. :)

Wenns am Wochenende stattfindet und noch kein Schnee auf den Alpen liegt
könnte ich auf dem Heimweg von Lindau aus durchs Lechtal fahren. Ich
schlage deshalb Holzgau vor, da führt auch der europäische Wanderweg
durch.

> Till (dem gerade einfällt, daß er sich tatsächlich noch nie im Büro
> besoffen hat... hmmm ;) )

Heute kann ich für nichts mehr garantieren, zu den SIX Movies, die in
wenigen Minuten starten, gibts immer Tannenzäpfle vom Hochschwarzwald.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York