[php] Select boxen

Lars Heuer heuer_(at)_quixs.de
Thu, 31 Aug 2000 22:36:30 +0200

Hallo!
Ich habe folgendes Problem und finde einfach nicht heraus, wie ich es
loesen kann :-( :
Ich moechte gerne zwei Multiple-Select Boxen realisieren, und die
Inhalte der Boxen mittels zwei Buttons veraendern.
Also z.B.:
	BOX A			Box B
	Adam			Adam
	Eva			Max
	Max
	.
	.
	Zaratrusta

Der Inhalt der Box A kann somit der Box B zugewiesen werden. Oder es
koennen Elemente aus Box B herausgenommen werden.
Ich habe zwei Tabellen, in der einen, A, stehen die Namen und IDs des
Inhaltes fuer die Box A, in der zweiten stehen die Parentnamen und IDs
der Inhalte aus Tabelle A.
Nun moechte ich, dass man neue Gruppen bilden und ggf. bestehende
veraendern kann.
Ich habe den Select boxen auch arrays zugewiesen, denoch bekomme ich es
einfach nicht hin. :-(
Hat vielleicht jemand eine Idee? So schwer kann es doch gar nicht sein.
:-(

Gruss...
lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive