[php] Hilfe bei der Planung einer mobilen Entwicklungsumgebung

[php] Hilfe bei der Planung einer mobilen Entwicklungsumgebung

Matthias Endler endler_(at)_upsys.de
Mon, 4 Sep 2000 14:25:11 +0200

> so ein Schwachsinn, siehst ja was Du mit Deinen ganzen
> powerbook-Lösungen für probleme hast (grins)

> Andere Leute entwickeln auch unter Windows, booten nicht
> den ganzen Tag und brauchen nur einen Rechner dafür.

Das kann ich nur bestätigen. Man sollte allerdings NT einsetzen, da das nun
wirklich stabil läuft im Gegensatz zu Win9x. Meine NT Entwicklungsumgebung
läuft übrigends seit 4 1/2 Monaten durch (ohne reboot).

Gruesse
-Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive