[php] Literatur

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Tue, 05 Sep 2000 14:00:55 +0200

Guenther Theilen wrote:

> Ich bin auf der Suche nach empfehlenswerter Einsteigerliteratur zu PHP
> und MySQL.
> Die Recherche bei den einschlaegigen Onlinebuchhaendlern hat mich nicht
> wirklich weitergebracht, da bei keinem Buch durch die Onlinerezensionen
> ersichtlich war, ob das Ding nun wirklich brauchbar ist.
> Fuer Tips und/oder Erfahrungsberichte waer ich dankbar.

http://php.net/books.php. Auf die Rezensionen kann man sich nicht immer
verlassen. Es gibt bei Amazon auch Rezensionen von Leuten die das Buch
gar nicht in der Hand gehalten haben können.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York