[php] Antwort: RE: [php] Antwort: [php] Literatur

[php] Antwort: RE: [php] Antwort: [php] Literatur

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
Tue, 5 Sep 2000 09:43:38 -0400

Hallo!

>dann bist Du auch wohl kein blutiger Anfänger mehr.
>Meinen herzlichen Glückwunsch!

Mhh, eigentlich war/sollte meine Antwort nicht böse (sein).
Ich fand das Buch nur generell nicht besonders. Aber gut, in Punkto
Büchern geht meine Meinung mit denen anderer User oft weit auseinander
(siehe Krausebuch).

>Nenne mir bitte einen besseren Titel, der Installation, HTML, PHP4 und
>MySQL in einer gut verständlichen Form abdeckt.

Englisch:

- PHP Essentials
- Professional Php

Deutsch:

- PHP. Dynamische Webauftritte professionell realisieren.
- PHP und MySQL (DataBecker scheint sich gemacht zu haben ;)

Desweiteren empfehle ich für Installation eher ein Online-Tutorial,
auch wenn man das _nicht_ auf dem Klo lesen kann. Diese Tutorials sind
meistens aber besser und aktueller als die Installationshilfen in den
Büchern.

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de