[php] NICHT MIT ASC DESC / SQL Daten nach Select anfrage ordnen

[php] NICHT MIT ASC DESC / SQL Daten nach Select anfrage ordnen

Sven Rottenbiller Sven.Rottenbiller_(at)_avantis.de
Tue, 5 Sep 2000 16:21:55 +0200

hy liste, hy wolfi,

>Ich weiss dass es order by usw. gibt aber was mach ich bei den
folgenden
>zwei Abfragen:
>
>select * from irgendwas where id = 5 OR id = 10 OR id = 8
>select * from irgendwas where id = 4 OR id = 3 OR id = 6

wenn du dein anliegen vielleicht etwas genauer beschreiben könntest,
würden wir dir gerne helfen. aber bisher scheint noch nicht so richtig
klar geworden zu sein was dein problem ist!?!?!?!?

tschau
sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive