[php] Include-Path während Laufzeitverändern?verändern?

[php] Include-Path während Laufzeitverändern?verändern?

Daniel Beulshausen abe_(at)_flaemingnet.de
Tue, 5 Sep 2000 21:16:26 +0200

> Benutzt www.xodox.com mod_php ?
> Wenn ja, sind Änderungen mittels .htaccess erlaubt?
> Wenn ja php3_include_path setzten in .htaccess.
> Wenn kein mod_php dann auch kein .htaccess.

imho wäre es über .htaccess am schönsten, du kannst es aber auch im script
festlegen.
http://www.php.net/manual/function.ini-set.php
http://www.php.net/manual/function.ini-get.php

<?
 // $inlcude = ":/folder2/";
 ini_set("include_path", ini_get("include_path").$inlcude);
 print ini_get("include_path");
?>

müsste eigentlich gehen.

gruss
daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive