[php] Literatur

Tue, 5 Sep 2000 21:59:56 +0200

On Tue, Sep 05, 2000 at 09:43:26PM +0200, Heiko Gawehn wrote:

> von "Stoll/Leierer: internet intern. PHP4+MySQL. Data Becker 2000"
> rate ich ab. Ist offensichtlich ein Schnellschuss mit einigen kleinen
> Fehlern drin und einigen Stellen wo man denkt "hier sollten die eigentlich
> noch ... erklären".

Dann sei bitte doch so fair und sage hier was falsch ist. Auch ich habe
das Buch durchgeblättert und konnte keine Fehler entdecken. Der Aufbau ist
eigentlich sehr gut durchdacht. Es wird immer vom wesentlichen ausgegangen
und zum Schluß folgen dann die Feinheiten.

Bei dem Markt&Technik Buch ist das nicht so schön gelungen. Da steht das
wichtigste Kapitel auf den letzten Seiten. Das soll aber in Zukunft besser
werden.

Sei doch froh, dass es überhaupt Bücher zu PHP gibt und man nicht nur auf
das PHP Manual angewiesen ist.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/