[php] phplib: Fatal error: phplib is not a class in ct_sql.inc

[php] phplib: Fatal error: phplib is not a class in ct_sql.inc

Henning Waack belgarath_(at)_mayn.de
Wed, 06 Sep 2000 15:51:31 +0200

Hallo!

Ich hab hier mal ein kleines Problem, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich versuche gerade phplib zu installieren, und soweit so gut hat auch
alles in etwa geklappt. Kleinere Testprogramme haben gezeigt das phplib
korrekt installiert ist. Nur die begefügten Testprogramme wie
'showoff.php3' oder der 'index.php3' wollen nicht funktionieren. Dann
bekomme ich immer die oben angegebene Fehlermeldung:
'Fatal error: phplib is not a class in ct_sql.inc in line 32'
Line 32 in ct_sql.inc sagt mir aber leider nichts. Wüsste nicht was ich
dort verändern könnte.
Die DB  mit  den Tabellen 'active_sessions' etc ist angelegt.

Meine Konfiguration ist: Apache 1.3.9 (win32) mit PHP 3 (3.0.14) und
mysql 3.22.30.

Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus

Tschüss

Henning