[php] ImageTTFText generiert mir nur gespiegelten Text

[php] ImageTTFText generiert mir nur gespiegelten Text

Uwe Felderhoff felderhoff_(at)_irt.de
Wed, 06 Sep 2000 18:01:20 +0200

Liebe Listenmitglieder,
ich plage mich gerade mit den Image-Funktionen von php4 herum.

Die Funktion ImageTTFText funktioniert eigentlich wunderbar.
Es werden alle Fonts huepsch dargestellt, die Fontgroesse laesst
sich einwandfrei verstellen und die Farbe laesst sich auch variieren.

!!! Aber der Text wird IMMER gespiegelt dargestellt !!!

Die Funktion ImageString liefert ein vernuenftiges Ergebnis,
jedoch ohne die Variationsmoeglichkeiten der TTF

Wer kann mir helfen?

Schon mal Danke

	Uwe

PS:
Ich habe folgende Version von PHP installiert:
Version: 4.0.2  als Apachemodul
mit gdlib-1.8.3-23
mit freetype 1.3.1-99

--
Uwe Felderhoff			Tel. : +49 89 32399 317
INSTITUT FÜR RUNDFUNKTECHNIK	Fax  : +49 89 32399 415

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive