[php] Vermeiden das Seiten im Cache landen

[php] Vermeiden das Seiten im Cache landen

=?iso-8859-1?Q?AL_Alexander_H=E4ussel?= Alexander.Haeussel_(at)_celsius37.com
Thu, 7 Sep 2000 09:38:18 +0200

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C0189E.982AC060

Hallo Liste,

ich erzeuge mit PHP Seiten aus einer mySQL Datenbank. Da es sich hier
um vertrauliche  Daten handelt ist alles mit einem PW gesch=FCtzt und
die Kommunikation l=E4uft =FCber SSL. Eigentlich dachte ich bin damit
auf der sicheren Seite, doch was f=E4llt mir auf?? Wenn ich unter NT =
meine
Seiten betrachte, so sammelt NT die ganzen Seiten flei=DFig im TMP =
Verzeichnis
und l=F6scht sie selbst nach dem schlie=DFen des Browsers nicht mehr.
Nun zur Frage: Gibt es PHP Seitig eine L=F6sung um generell zu =
verhindern
das die Seiten irgendwo lokal zwischengespeichert werden?? Kann ich =
diese
Daten per PHP l=F6schen??

Danke im Voraus.
 Alexander H=E4ussel
=20
 celsius37.com AG		Email
mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com

------_=_NextPart_001_01C0189E.982AC060

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

[...]

 Alexander H=E4ussel

 celsius37.com = AG       =         Email   mailto:alexander.haeuss= el_(at)_celsius37.com

------_=_NextPart_001_01C0189E.982AC060--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive