[php] Vermeiden das Seiten im Cache landen

[php] Vermeiden das Seiten im Cache landen

Pascal Schult php_(at)_schuborg.de
Thu, 07 Sep 2000 10:27:46 +0200

Hi Al...

> das klingt ja nicht schlecht nur entsteht folgendes Problem:
> Ich kann das nur auf einer Seite verwenden.
> Wenn ich auf der nächsten Seite ein Session_Start() mache
> erhalte ich eine Fehlermeldung:
> 'Cannot send session cache limiter - headers already sent in....'

Es darf zwischen diesem Header und dem der Session (Cookies) KEIN
Zeichen ausgegeben werdem. Kein Leerzeichen, nichts. Dann sollte diese
Fehlermeldung verschwinden. Achte drauf, daß bei Deinen Include-Files
vor oder hinter dem <?php ?> auch kein Zeichen steht.

Ciao, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive