[php] Wie geht das mit der Liste?????

Armin Grubert armin.grubert_(at)_gla-rlp.de
Thu, 07 Sep 2000 13:35:15 +0200

Liebe Liste,

seit einiger Zeit lese ich diese Liste jetzt schon mit - sie wird mir
automatisch zugestellt (z.B. php digest, Vol 1 #1673 - 13 msgs).

Schon ein paarmal fiel mir zu den gestellten Fragen etwas ein und ich
bemühte mich sofort eine Antwort einzubringen, die ich dann ohne die
Liste weiterzulesen auch sofort losschickte (z.B. zu php digest, Vol 1
#1673 - 13 msgs, Topic 7 sprintf () ). Leider stellte ich schon mehrfach
fest, daß die Antworten weiter unten in der selben Liste bereits
beantwortet sind. Mein Beitrag erscheint  dann in der nächsten Liste
(vermutlich php digest, Vol 1 #1674 - xx msgs) und ist dann leider nicht
mehr aktuell und somit überflüssig.

Wie funktioniert das den richtig? - Hab ich das falsche Abbo?

--
A. Grubert
GLA Rheinland-Pfalz