[php] Wie geht das mit der Liste?????

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 7 Sep 2000 14:09:04 +0200

On Thu, Sep 07, 2000 at 01:35:15PM +0200, Armin Grubert wrote:
> Liebe Liste,
>
> seit einiger Zeit lese ich diese Liste jetzt schon mit - sie wird mir
> automatisch zugestellt (z.B. php digest, Vol 1 #1673 - 13 msgs).  Sch..
> ..ß die Antworten weiter unten in der selben Liste bereits beantwortet
> sind. Mein Beitrag erscheint  dann in der nächsten Liste (vermutlich php
> digest, Vol 1 #1674 - xx msgs) und ist dann leider nicht mehr aktuell und
> somit überflüssig.  Wie funktioniert das den richtig? - Hab ich das
> falsche Abbo?

ich würde sagen, du solltest den "digest Mode" ausschalten. Dann bekommst
du jede Mail einzeln und kannst sie z.B. lokal mit ProcMail oder Exim's
Filtersystem in eine eigene Inbox dirigieren.

--
`Q: Why did they deprecate a.out support in linux?      http://www.linuxfaq.de
 A: Because a nasty coff is bad for your ELF.'       http://www.hitchhikers.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive